IAM Schweiz Frühjahr 2024

Münsingen

Die Familie Thomas Ruffiner aus Niedergesteln  reiste mit ihren schönen Schafen nach Münsingen und platzierte sich auf dem 3. Rang der Kollektionswertung. Das bald 2 jährige Schaf (in der Mitte auf dem Foto) wurde zur Miss Münsingen gewählt.

Die Familie Ruffiner mit ihren Schafen, in der Mitte ist die Miss Münsingen 2024 zu sehen.

Balsthal

Imhof Hermann führte 13 seiner schönen Schafe in Balsthal auf. Er erreichte den sensationellen 2.Kollektionsrang.

Sachseln

Die Oberwalliser Schäfer German Gruber, Schnyder Simon, Henzen Koni, Kalbermatter Sven und Barbara  und Weissen Mathias und Kathrin führten Ihre Schafe in Sachseln auf.

Kalbermatter Sven und Barbara und Henzen Koni erreichten bei sehr starker Konkurrenz je 2 Kategoriensiege. Beim Betriebscup klassierte sich Henzen Koni auf dem 3.Rang. Sein bald 2 jähriges Schaf wurde zur Miss Sachseln gekürt.

Henzen Koni mit seiner Miss Sachseln.


Die Jungschäfer Sven und Barbara Kalbermatter sowie Simon Schnyder

Zweisimmen

Bregy Urban aus Niedergesteln gewann mit 6 erstplatzierten Schafen die Kollektion von Zweisimmen. Zudem wurde sein 1.5 Jähriges Schaf zur Miss Zweisimmen gekürt.

Bregy Urban mit seiner 1.5jährigen Miss Zweisimmen

Aktuell

Archiv

Kategorien